Tanzgruppen - Mittlere Garde

Im November 1979 konnte die damals „Kleine Garde“ unter der Leitung von Frau Ursula Enneking zum ersten Mal ihre Tänze vor großem Publikum zeigen. Mit ihr wurde der notwendige Nachwuchs für die Präsidentengarde gesichert.

Später wurde diese Garde zur Mittleren Garde, welche heute unter der Leitung von Brigitte Dörflinger steht. Sie tanzte selbst jahrelang in unseren Garden und ist somit eine sehr erfahrene Trainerin.

Jahr für Jahr wirbeln die Mädchen der Mittleren Garde im Alter von 10-15 Jahren über unsere fasnachtliche Bühne und trainieren eifrig, damit sie einmal in der Präsidenten-garde mittanzen können.

Ansprechpartner

Trainerin
Brigitte Dörflinger

Zum Versenden von Einladungen und für allgemeine Fragen benutzt bitte unsere Kontaktadresse unter Kontakt!

» Kontakt aufnehmen